Album und Life- Programm Produktion (NightRox)

NightRox Live-Musik aus Waren an der Müritz produzieren bei mir im Studio iher erstes Album mit eigenen Titeln. Zudem arbeiten wir auch an Traditionellen Songs für das Life- Programm!


Produktion der Audiodateien für das Projekt "Grüne Welle Stadtgarten Rostock"

Kleingärten sind ein wichtiger Bestandteil der Infrastruktur Rostocks. Speziell für dieses Projekt wurde ein Infofilm in deutscher Sprache gefertigt. Gern habe ich die Produktion der dazugehörigen Audio-Sprachdateinen produziert.


Album Produktion Höffer+Josch - Augendorn

Höffer+Josch, das sind Volker Höffer und Jörg Schliephake, geboren Anfang der 1960er Jahre in Stralsund bzw. Wolfen. Aufgewachsen in einer Diktatur offenbaren sie ein feines Gespür für die Segnungen einer freien und demokratischen Gesellschaft, einer offenen Welt, aber auch für deren Mängel, Widersprüche und Gefährdungen.