Projekte 2021

Song Produktionen für das „Makanu – Das Möwen Musical“.

Mit dem ersten eigenen Musical hat die Ideenschmiede um den Kulturschaffenden „Doc“ Andreas Buhse ein Novum für Warnemünde kreiert. „Makanu – Das Möwen Musical“. Worum es geht und was es mit dem eigenwilligen Namen auf sich hat, verrät Doc Andreas Buhse schon jetzt. Grob gesagt Es geht es um den Umgang der Menschen mit der Natur, erzählt von Makanu, einer Möwe. Ein geheimnisvoll klingender Name aus dem Hawaiianischen, der unbedingt mit „M“ beginnen sollte, begründet Buhse die Wahl. Es seien die wichtigen umweltpolitischen und gesellschaftlich relevanten Themen, die spannend, emotional und musikalisch vielfältig gespiegelt werden.


Mastering für das Album - Frank Duval "Lonesome Fighter"

Mit „Lonesome Fighter“ präsentiert Frank Duval, nach mehr als 20 Jahren seiner letzten Album-Veröffentlichung nun ein neues Meisterwerk. Diese Produktion (CD + DVD) markiert einen neuen Meilenstein auf dem künstlerischen Weg dieses Ausnahme-Musikers. Als Komponist, Arrangeur und Sänger steht Frank Duval dabei sinnbildlich als musikalischer Einzelkämpfer. Duval, der sich vom Erfolg nie fangen ließ und immer seine künstlerische Freiheit bewahrt hat.
Die CD + DVD ist hier in meinem Onlineshop erhältlich.


Live- Album Produktion "Irish Scottish Wiehnacht" (Bad Penny)

Manchmal klingt es komisch, ist aber so. Die Vorweihnachtszeit beginnt im Januar. So arbeiten wir gerade mit "Bad Penny" im Studio an dem Live- Album "Irish Scottish Wiehnacht" Eigentlich sollte die Platte pünktlich zur Weihnachtszeit 2020 erscheinen. Aus zeitlichen Gründen haben wir uns nun entschieden, den winterlichen Januar 2021 zu nutzen, um das Album pünktlich zur Weihnachtszeit 2021 fertig zu stellen. Wie gewohnt wird es auch dieses Album bei uns im Shop geben!