Projekte 2020

Songproduktion - für das Rost(r)ock Musical "Möwen"

Dieser Song "Überall zu Haus" wird zum Topschlusspunkt des Möwenmusicals werden. Da bin ich mir sicher. So sagte es Dr. Andreas Buhse vom Label Coaast-TMP. Er wird bei den Leuten im Ohr bleiben.


Single Produktion - Matrosen in Lederhosen - Verflixt Halleluja

NEUES aus der MATROSEN-Schmiede!

Es ist natürlich wieder eine witzige Geschichte, mit einem Groove der 1., bisher nicht wirklich MATROSEN-Style war, aber 2., um so mehr fetzt und besonders den 1-2 Tepp-Discofox-Fans gefallen dürfte.
Käptn Fiedl und seine Mannschaft besuchen in diesem Song virtuell den Petrus höchst persönlich und mussten erschreckend feststellen, dass es da oben im Himmel tatsächlich nur Wasser zu trinken gibt! Ja und als wenn das noch nicht reicht, auch all die schönen Frauen gehören alle dem lieben Petrus allein!!! Ja "VERFLIXT HALLELUJA!", hätten wir das gewußt! Das geht ja gar nicht!!!
Ahoi, Hallo und Servus! Fiedl, Eixi und Hein!

Livealbum Produktion - Bruce Springsteen Tribute Show mit Max Zeug und Band Bad Penny

Max Zeug singt und spielt zusammen mit der Band "Bad Penny" die Songs von Bruce Springsteen in einer einzigartigen Tribute Show. Nach zahlreichen Konzerten in ausverkauften Häusern wurden nun ausgewählte Livemitschnitte bei mir im Studio bearbeitet, gemastert und letztendlich auf einen Silberling gepresst.