Projekte 2008

Tontechnik für das Weihnachtskonzert der Pasternack Big Band

Glanzvolle Abende der besonderen Art, bieten sich zum Jahresende, wenn die "Andreas Pasternack Big Band" zur Weihnachtszeit in besinnlicher Weise die schönsten Melodien der Adventszeit präsentiert. ein Abend mit vielen Gästen auf der Bühne. Neben Jacqueline Boulanger, Ines Delph und Larry Harms, gab es viele weitere Überraschungen.


Beschallung für die Haarstyle Messe "Perfect Look" 2008

Ein Muss für alle Haarstyl - Fans. Auf der Messe "Perfect Look" konnte man den Profis zusehen, wie dem Haar das gewisse etwas verliehen wurde. Professionelle Showstylisten erklärten an verschiedenen beispielen, wie man das beste aus seiner Haartracht herausholen kann. Zudem wurden die neuen Trends rund um das Harr gezeigt.


Helene Fischer Double Show Act Undine Lux

Halbplayback - Produktion für das "Helene Fischer Double - Undine Lux". Helene Fischer gilt derzeit als DER STERN am Deutschen Schlagerhimmel. Undine Lux lässt live und in Farbe als erstes Deutsches Helene Fischer Double die Illusion aufleben, Helene wäre live auf der Bühne. Alle Hits, perfektes Aussehen und eine Stimme, die Helene Fischer in Nichts nachsteht sorgen für ein unbeschwertes und gut gelauntes Programm auf Ihrer Veranstaltung.


Beschallung des 8. Jazz Band Ball 2008 im Hotel Neptun

Ein Muss für alle Fans von tanzbarer Big Band Musik. Ein glitzernder Abend im Hotel Neptun in Rostock Warnemünde. Neben der "Andreas Pasternack Big Band" werden der Sänger "Larry Harms", die Sängerin "Jacqueline Boulanger", "Elisa Kemp" und als Stargast die Dänische Sängerin "Malene Mortensen" zu sehen und hören sein.


Songproduktion für "De Strandfichten" Fußball - EM - Song 2008 "Deutschland Jetzt Geht's Los"

2008 war es nun soweit. Zusammen mit den damals "Standfichten", heute die "Matrosen in Lederhosen" wurde bei "Thomas Selendt Musikproduktion" diese Single anlässlich der Fußball EM produziert. Diesen Song kann man auch bei allen bekannten Downloadportalen käuflich erwerben.


Single CD Produktion für Rollo "Mein Hafen"

...man nehme das Temperament von Rod Steward und die Seele von Joe Cocker, zwei Hände voll R&B & Soul Feeling , 30 Jahre Bühnenerfahrung und eine unverwechselbare Reibeisenstimme mit Gänsehautgarantie... Rollo ist das, was man einen Geheimtipp nennt, der Meister der rauchig-rockigen Küstenballaden - seine Stimme ist sein Markenzeichen. Rollo Single CD - "Mein Hafen"


Single CD Produktion für Bauchredner Eddy Steinfatt Eddy & Tutti "Das ist mir Bockwurst"

"Eddy Steinfatt" ist der erfolgreichste Bauchredner aus dem Norden. Tourneen führten Eddy bisher um die halbe Welt. Schiffsreisen mit renommierten Reiseanbietern gehören genauso dazu wie Galaveranstaltungen in zahlreichen berühmten Varietés. Sehr Bodenständig und fest verwurzelt in seiner Norddeutschen Heimat, ist Eddy oft und gern gesehener Gast auf Festen in Städten und Dörfern, von Kap Arkona bis München. Eddy Steinfatt's Single CD Eddy & Tutti "Das ist mir Bockwurst".